Kontakt:

Action Aircraft Brokers
3820 Heimbaugh Lane
Lexington, KY 40514
Tel: 859-388-4454

Mitarbeiter

Michael Riensche
michael@actionaircraft.net

Action Aircraft Brokers hat sich auf die Erwerbung von einmotorigen, mehrmotorigen, und Turbomotor Flugzeugen für sowohl inländische als auch ausländischen Kunden spezialisiert. Unser Personal spricht fließend Deutsch und es ist unser Ziel, dass Sie genau das Flugzeug bei uns finden, das Sie suchen.

Verpflichtung des:Action Aircraft :

Action Aircraft Brokers hat sich dazu verpflichtet, Ihnen auf der Suche nach dem perfekten Flugzeug zu helfen. Wir möchten Sie ermutigen, Ihre Wünsche und Anforderungen an uns auszudrücken, so dass wir Sie - unsere Kunden - besser verstehen können. Dies wird uns helfen, Ihnen das richtige Flugzeug zu vermitteln.

Wir stehen Ihnen während des kompletten Kaufverfahrens zur Verfügung. Von anfänglichen Diskussionen, zu bestimmen, was Sie wollen und brauchen, bis zur Verhandlung eines angemessenen Preises, und schließlich bis zur Vollendung der Papierarbeit und Vertragsabschließungen mit unseren Business-Partnern. Unsere Dienstleistung zu Ihnen ist auch nach dem Abschluß des Vertrages für uns wichtig. Wir kümmern uns um alle nötigen Exportverfahren und sorgen dafür, dass Ihr neu erworbenes Flugzeug zu dem betreffenden Flughafen gelangt; dies ist unabhänging davon, ob dieser in den USA oder im Ausland ist.

Die Mitarbeiter von Action Aircraft Brokers freuen sich darauf, Ihnen zu helfen und Ihnen bei der Auswahl zur Seite zu stehen.

Contact Us:

Action Aircraft Brokers
113 Rabbit Ridge
Frankfort , KY 40601
Tel: 859-388-4454

Staff

Michael Riensche
michael@actionaircraft.net

Action Aircraft Brokers specializes in Single, Multi Engine, and Turboprop Aircraft Sales and Acquisitions for both Domestic and Foreign clients. Our joy is in helping you find the aircraft you are seeking.

Action Aircraft's commitment:

Action Aircraft Brokers is committed to helping you sell your existing aircraft. If you are searching for an aircraft to buy, our consultative style clarifies your needs and desires, allowing us to identify and find just the right aircraft for you.

We are committed to you through the entire purchase process. Our initial discussions will help determine what you want and need. We will negotiate a fair price and arrange pre-purchase inspections. We will work with our business partners to complete all the paperwork and closing procedures. And, finally, our service to you will continue into arranging delivery of your newly purchased aircraft to your home airport. If your home airport is out of the U.S., we will arrange for all the necessary export procedures and the ferrying of your aircraft to anywhere in the world.

Action Aircraft Brokers' staff enjoys serving our clients. It is our joy to help you.